Ipbox Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

IMAGES-PLUGINS-SKINS-EMUS-TUTORIALS

HomeHome  Latest posts since last visit  PortalPortal  RegisterRegister  Donations  Log inLog in

Help us to keep our activities online by making a donation

Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests :: 2 Bots

None

Most users ever online was 180 on 2016-02-28, 09:10
Keywords
hyperion url2 vodka NEBULA mgcamd uboot images ipbox image cuberevo 99hd 9900 indb hdmu neutrino 9000 password flash 91hd install enigma2 sifteam 9900hd 9000hd oscam cccam
December 2016
MonTueWedThuFriSatSun
CalendarCalendar

Sky zeigt synchronisierten "Newsroom" ab November

View previous topic View next topic Go down
AuthorMessage
elan@work
Moderator

Points : 8848
Reputation : 18

PostSubject: Sky zeigt synchronisierten "Newsroom" ab November   2012-10-05, 17:19

Die HBO-Serie "The Newsroom" gewährt einen Blick hinter die Kulissen einer Nachrichten-Redaktion. Ab Ende November ist die Serie nun auch auf Deutsch zu sehen. Sky Atlantic HD strahlt "The Newsroom" dabei in Doppelfolgen aus.

Nachdem Sky Atlantic HD die HBO-Serie "The Newsroom" bereits unmittelbar nach der US-Ausstrahlung im Origialton zeigte, steht nun auch ein Sendetermin für die deutschsprachige Übersetzung fest. Der Bezahlsender strahlt die hochgelobte Serie ab dem 22. November jeweils donnerstags um 21:00 Uhr in Doppelfolgen aus - nach fünf Wochen und damit rechtzeitig zu Weihnachten ist die erste Staffel damit also bereits wieder beendet. "The Newsroom" ist darüber hinaus auch über Sky Go und Sky Anytime abrufbar. Auf Sky Anytime ist jede Folge in HD sieben Tage lang verfügbar.

In "The Newsroom" gewährt Oscar-Preisträger Aaron Sorkin einen Blick hinter die Kulissen eines Nachrichtensenders und erzählt vom Leben seiner Protagonisten vor und abseits der Kamera. In den Hauptrollen sind Jeff Daniels als scharfzüngiger Anchorman Will McAvoy, Emily Mortimer als seine Produktionsleiterin Mackenzie MacHale und Sam Waterston als Nachrichtenchef Charlie Skinnetzu sehen. Nach einem turbulenten ersten gemeinsamen Arbeitstag, der in der Nachricht von der Explosion eines BP-Bohrturms im Golf von Mexiko gipfelt, schwört McAvoy sein neues Team darauf ein, ohne Rücksicht auf Quoten oder andere unternehmerische Vorgaben guten Journalismus zu machen.

Quelle: dwdl.de

__________________________________
Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
Back to top Go down