Ipbox Receivers Forum
WELCOME TO IPBOX RECEIVERS FORUM!
TO ACCESS THE WHOLE SITE YOU WILL NEED TO REGISTER.

IMAGES-PLUGINS-SKINS-EMUS-TUTORIALS

HomeHome  Latest posts since last visit  PortalPortal  RegisterRegister  Donations  Log inLog in

Help us to keep our activities online by making a donation

Who is online?
In total there is 0 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 0 Guests :: 2 Bots

None

Most users ever online was 180 on 2016-02-28, 09:10
Keywords
url2 9900hd flash vodka neutrino enigma2 99hd 91hd hyperion ipbox cccam cuberevo sifteam indb password images NEBULA image 9000 hdmu mgcamd 9900 oscam uboot install 9000hd
December 2016
MonTueWedThuFriSatSun
CalendarCalendar

Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

View previous topic View next topic Go down
AuthorMessage
elan@work
Moderator

Points : 8848
Reputation : 18

PostSubject: Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start   2012-06-15, 17:00

Abonnenten des im Mai gestarteten Serien- und Spielfilmsenders Sky Atlantic HD dürfen sich auf eine weitere Premiere freuen. Die neue HBO-Produktion "The Newsroom" wird ab Juni noch vor der TV-Ausstrahlung über die Dienste Sky Go und Sky Anytime zu beziehen sein.

In den USA startet die neue Serie von Oscar-Gewinner Aaron Sorkin (Bestes Drehbuch "The Social Network") am 24. Juni. Nur einen Tag später dürfen Sky Kunden aus Deutschland und Österreich auf die Pilotfolge von "The Newsroom" zugreifen, teilte der Pay-TV-Anbieter am Freitag mit. Die Auftaktepisode wird am 25. Juni mit dem mobilen TV-Dienst Sky Go über Internet oder auf Apple-Geräten sowie der Xbox 360 empfangbar sein. Einen Tag später (26- Juni) ist sie auch via Sky Anytime abrufbar, versprach der TV-Anbieter.

Auch die darauf folgenden insgesamt zehn Episoden sollen jeweils kurz nach der US-Premiere zur Verfügung stehen, auf Sky Go immer montags und via Sky Anytime immer dienstags. Die deutsche Fassung von "The Newsroom" wird voraussichtlch im Herbst auf Sky Atlantic HD zu sehen sein.

Die neue HBO-Serie mit Jeff Daniels, Dev Patel oder Emily Mortimer sorgte bereits im Vorfeld für Furore, unter anderem bei den L. A. Screenings Ende Mai. "The Newsroom" bietet einen Blick hinter die Kulissen eines Nachrichtensenders und erzählt vom Leben seiner Protagonisten vor und abseits der Kamera. Anchorman Will McAvoy (Jeff Daniels) soll eine neue Nachrichtensendung beim fiktiven Sender ACN Netowrks erhalten. Allerdings hat ihm nach zuletzt sinkenden Quoten sein Team und sein Produktionsleiter verlassen. Ausgerechnet seine Ex-Freundin wird seine neue Produktionschefin. Der erste Arbeitstag gestaltet sich erwartungsgemäß turbulent und endet in der Nachricht der Explosion des BP Bohrturms im Golf von Mexiko. McAvoy schwört sein neues Team danach darauf ein, ohne Rücksicht auf TV-Quoten oder unternehmerische Interessen guten Journalimsu zu machen.

Quelle: digitalfernsehen.de

__________________________________
Very Happy Humor ist wenn man trotzdem lacht Very Happy
Back to top Go down